PhotoDesign

Hallo Zusammen,

 

Ihr findet jetzt unter PhotoDesign meine Idee mit Photosynth und Lightbox.

Dort könnt eure Erfahrungen bezüglich neue Techniken und Photographien posten.

 

Was haltet Ihr davon? bin mir nicht ganz sicher ob es Alle Mitglieder damit einverstanden sind.

 

mfg Colin


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    fototreff (Montag, 13 Juni 2011 11:14)

    Hi Colin, ich finde deine Idee mit der Rubrik "PhotoDesign" toll.
    So lange wir auf der "fototreff"-Seite beim Thema fotografieren bleiben sehe ich da kein Problem wenn neue Ideen umgesetzt werden. Ich finde es gut wenn neben unseren Treffen auch auf der "fototreff"-Seite eine Kommunikation zwischen den Mitgliedern aufrecht gehalten wird. Dazu gehören auch Tipps zu neuen oder interessanten Themen rund um das Fotografieren.

    mfg rüdiger